SZ + Bautzen
Merken

300 Menschen zum Auftakt von Happy Monday auf dem Kornmarkt in Bautzen

Am Montagabend fand die erste Veranstaltung der Reihe Happy Monday in Bautzen statt. Es wurde geklatscht, gesungen und getanzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ausgelassene Stimmung und Musik gab es zur Auftaktveranstaltung von Happy Monday auf dem Kornmarkt, unter anderem mit der Band Banda Comunale aus Dresden.
Ausgelassene Stimmung und Musik gab es zur Auftaktveranstaltung von Happy Monday auf dem Kornmarkt, unter anderem mit der Band Banda Comunale aus Dresden. © Steffen Unger

Bautzen. Auf dem Bautzener Kornmarkt fanden sich am Montag, dem 8. April 2024, viele Menschen zum Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe „Happy Monday – Wjesoła póndźela“ ein. Sie tanzten, sangen und klatschten zur Musik des Tenors Björn Casapietra, des ehemaligen Polarkreis 18-Sängers Felix Räuber, des ehemaligen Sängers von Jolly Jumper Björn Martins und der Band Banda Comunale.

Ihre Angebote werden geladen...