SZ + Update Bautzen
Merken

Rund 40.000 Besucher am Osterwochenende in Bautzen

Die Osterstadt Bautzen zog an diesem Sonntag Zehntausende Gäste an. Eine gelungene Premiere nach zwei Jahren Corona-Pause.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Österlich geschmückt zeigte sich Bautzen an diesem Wochenende: Die kleine Lilly hatte am Brunnen auf dem Hauptmarkt viel Spaß.
Österlich geschmückt zeigte sich Bautzen an diesem Wochenende: Die kleine Lilly hatte am Brunnen auf dem Hauptmarkt viel Spaß. © Steffen Unger

Bautzen. Blauer Himmel, Sonnenschein. Nur etwas kühl war es. Ansonsten spielte selbst das Wetter mit an diesem Ostersonntag in Bautzen. Erstmals nach zwei Jahren lud die Stadt an der Spree wieder zum großen Osterfest ein – und Tausende Gäste folgten dieser Einladung. Eine gelungene Premiere nach der Corona-Pause.

Ihre Angebote werden geladen...