SZ + Bautzen
Merken

Bautzener TV-Star im neuen Netflix-Horrorfilm

Man kennt ihn aus dem "Tatort" – nun spielt der Bautzener Schauspieler Roman Knižka im Horrorfilm "Das Privileg" mit. Was ihn daran reizt.

Von Theresa Hellwig
 7 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schauspieler Roman Knižka, der aus Bautzen stammt, spielt in dem neuen Netflix-Horrorfilm "Das Privileg - Die Auserwählten" mit.
Schauspieler Roman Knižka, der aus Bautzen stammt, spielt in dem neuen Netflix-Horrorfilm "Das Privileg - Die Auserwählten" mit. © Jakub Bejnarowicz/Bavaria Fictio

Bautzen. Nach dem Tod seiner Schwester hat ein 18-Jähriger immer mehr Albträume und Ängste. Er bekommt Medikamente gegen die Folgeerscheinungen seines Traumas. Aber spielen sich all diese Albträume und Unglücksfälle wirklich nur in seinem Kopf ab? – So lässt sich der neue deutsche Horrorfilm „Das Privileg – Die Auserwählten“ kurz und knapp zusammenfassen.

Ihre Angebote werden geladen...