SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: VW und Anhänger gestohlen

Übers Wochenende wurden in Bautzen zwei Anhänger und ein VW gestohlen. Die Soko Kfz ermittelt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Bautzen wurden ein Pkw und zwei Anhänger gestohlen.
In Bautzen wurden ein Pkw und zwei Anhänger gestohlen. ©  Symbolfoto: Rene Meinig

Bautzen. Unbekannte haben zwischen dem Nachmittag des 1. März und Morgen des 4. März 2024 zwei Anhänger im Stadtgebiet von Bautzen gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatten diese einen Wert von rund 13.000 Euro. Polizisten nahmen die Anzeigen auf und die Kriminalpolizei wird sich nun mit beiden Fällen befassen.

Zwischen dem 2. und 4. März wurde ebenfalls in Bautzen ein VW an der Malschwitzer Straße gestohlen. Der Passat hatte laut Polizeiangaben einen Wert von rund 30.000 Euro. Nach dem Fahrzeug wird nun international gefahndet. Die Soko Kfz übernahm die Ermittlungen. (SZ)