SZ + Bautzen
Merken

Cunewalde: Simson, Sperber und Schwalben gestohlen

Auf DDR-Mopeds hatten es Diebe in Cunewalde abgesehen. Nicht so historisch war ein Diebesgut aus Bautzen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zwei Simson (hier nur ein Beispiel) verschwanden neben zwei Schwalben, einen Sperber und ein KR jetzt im Cunewalder Ortsteil Schönberg.
Zwei Simson (hier nur ein Beispiel) verschwanden neben zwei Schwalben, einen Sperber und ein KR jetzt im Cunewalder Ortsteil Schönberg. © Dietmar Thomas

Cunewalde/Bautzen. Auf Kleinkrafträder aus DDR-Zeiten hatten es jetzt Diebe im Cunewalder Ortsteil Schönberg abgesehen. Die unbekannten Täter drangen gewaltsam in zwei Schuppen sowie eine Garage ein und entwendeten daraus zwei "Schwalben", zwei S 50, einen "Sperber" und ein KR 50. Die Tat muss sich zwischen vergangenem Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 3.55 Uhr, ereignet und wurde jetzt angezeigt.

Ihre Angebote werden geladen...