SZ + Bautzen
Merken

Demitz-Thumitz: Fußgänger schwer verletzt

Der Mann wurde am frühen Sonntagmorgen am Straßenrand, von einem Motorrad erfasst. Ein Hubschrauber flog den Passanten in eine Klinik.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Rettungskräfte rückten am frühen Sonntagmorgen nach Demitz-Thumitz aus. Dort hatte ein Kradfahrer einen Fußgänger erfasst.
Rettungskräfte rückten am frühen Sonntagmorgen nach Demitz-Thumitz aus. Dort hatte ein Kradfahrer einen Fußgänger erfasst. © RocciPix / Rocci Klein

Demitz-Thumitz. Ein Mann wurde in Demitz-Thumitz am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Auf der Straße "Am Schloss" erfasste den 44-jährigen Fußgänger ein Motorradfahrer mit seiner BMW. Beide seien in derselben Richtung unterwegs gewesen - der Fußgänger am rechten Straßenrand, teilt die Polizei mit.

Ihre Angebote werden geladen...