SZ + Update Bautzen
Merken

Frau stirbt bei Verkehrsunfall auf der B96 in Wurbis

Auf der B96 in Wurbis kam es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Die Straße war fünf Stunden voll gesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der B96 in Wurbis kam es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Auf der B96 in Wurbis kam es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. © Lausitznews.de / Jens Kaczmarek

Schirgiswalde-Kirschau. Auf der B96 im Ortsteil Wurbis der Stadt Schirgiswalde-Kirschau kam es am Nachmittag des 27. März 2023 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Wie Kai Siebenäuger von der Polizeidirektion Görlitz berichtet, war eine 20-Jährige in einem Mercedes Benz Vito auf der Crostauer Straße unterwegs und wollte auf die B96 abbiegen.

Ihre Angebote werden geladen...