SZ + Bautzen
Merken

Großpostwitz: Seniorin prallt gegen Hauswand

Die Fahrerin eines Fiat kam am Dienstagnachmittag von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. In ihrem Auto saßen auch drei Kinder.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Großpostwitz durchbrach eine Autofahrerin erst einen Zaun und landete dann an einer Hauswand.
In Großpostwitz durchbrach eine Autofahrerin erst einen Zaun und landete dann an einer Hauswand. © lausitznews.de

Großpostwitz. Am Dienstagnachmittag gegen 13.45 Uhr kam die Fahrerin eines Fiat Panda auf der Oberlausitzer Straße in Großpostwitz in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, durchbrach zunächst einen Zaun und prallte anschließend gegen die Hauswand eines Mehrfamilienhauses. Im Auto der 77-Jährigen, die in Richtung Rodewitz unterwegs war, saßen auch drei Kinder.

Ihre Angebote werden geladen...