SZ + Bautzen
Merken

Corona-Zwangspause: Das sagen Betroffene

Ab Montag müssen Lokale schließen, in Hotels dürfen keine Touristen übernachten, Fitness- und Kosmetikstudios bleiben zu. So reagieren Betreiber im Kreis Bautzen.

Von Tilo Berger & David Berndt & Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Geschäftsführer Frank Pfützenreuter vom Gesundheitszentrum Pulsnitz mit Fitness, Reha-Sport und Physiotherapie ist enttäuscht, dass er die Einrichtung ab Montag schließen muss.
Geschäftsführer Frank Pfützenreuter vom Gesundheitszentrum Pulsnitz mit Fitness, Reha-Sport und Physiotherapie ist enttäuscht, dass er die Einrichtung ab Montag schließen muss. © René Plaul

Bautzen. Überrascht ist niemand, begeistert natürlich auch nicht. Wer seit den neuen Corona-Beschlüssen mit Gastronomen, Hoteliers und anderen Betroffenen spricht, hört früher oder später: Da müssen wir durch, irgendwie.

Ihre Angebote werden geladen...