SZ + Bautzen
Merken

Mercedes-Transporter gestohlen

In Bautzen wurde ein Transporter gestohlen. Auf einem Firmengelände in Königsbrück haben Unbekannte mehrere Lkw-Reifen zerstochen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Bautzen wurde ein drei Jahre alter Transporter gestohlen. Zerstochene Reifen sorgten in Königsbrück für einen größeren Schaden.
In Bautzen wurde ein drei Jahre alter Transporter gestohlen. Zerstochene Reifen sorgten in Königsbrück für einen größeren Schaden. © Symbolfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen/Königsbrück. In Bautzen haben Unbekannte einen weißen Mercedes-Transporter gestohlen. Der drei Jahre alte Sprinter verschwand am Wochenende an der Bertha-von-Suttner-Straße, wie ein Sprecher der Polizei berichtet. Der Stehlschaden betrug rund 30.000 Euro. Die Soko Kfz übernahm die Ermittlungen und fahndet international nach dem Fahrzeug.

Ihre Angebote werden geladen...