SZ + Update Bautzen
Merken

Zwischen Bischofswerda und Wilthen fahren wieder Züge

Weil nachts eine Baumaschine kaputt gegangen war, blieb die Bahnstrecke am Freitag gesperrt. Jetzt ist sie wieder frei - eine Einschränkung gibt es aber noch.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Zwischen Bischofswerda und Wilthen (Foto) fahren jetzt wieder Züge, nachdem die Strecke am Freitag eine Zeit lang gesperrt.
Zwischen Bischofswerda und Wilthen (Foto) fahren jetzt wieder Züge, nachdem die Strecke am Freitag eine Zeit lang gesperrt. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bischofswerda/Wilthen. Auf der Bahnstrecke zwischen Bischofswerda und Wilthen fahren jetzt wieder Züge. Die Streckensperrung ist aufgehoben, heißt es auf den Internetseiten der Bahn. Vorübergehend sind die Züge jedoch noch mit verminderter Geschwindigkeit unterwegs, dadurch kommt es zu Verspätungen von bis zu 20 Minuten.

Ihre Angebote werden geladen...