SZ + Bautzen
Merken

Kirschau: Hotel Bei Schumann bekommt fünften Stern

Das Luxushotel hat jetzt fünf Sterne - und erhielt darüber hinaus mit "Superior" die höchste Auszeichnung für Hotels in Deutschland.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Inhaberin Petra Schumann und Juniorchef Frederik Nebrich des Hotels Bei Schumann. Das Hotel wurde wurde jetzt mit fünf Sternen Superior ausgezeichnet.
Inhaberin Petra Schumann und Juniorchef Frederik Nebrich des Hotels Bei Schumann. Das Hotel wurde wurde jetzt mit fünf Sternen Superior ausgezeichnet. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Kirschau. Das Hotel Bei Schumann in Kirschau hat die höchste deutsche Hotelprämierung erhalten. Wie das Hotel mitteilt, wurde es vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Dehoga mit fünf Sternen Superior ausgezeichnet. Damit wird das Haus nach eigenen Angaben das vierte Fünf-Sterne Superior Hotel in Sachsen und gehört zu den 74 besten Hotels Deutschlands.

Ihre Angebote werden geladen...