SZ + Bautzen
Merken

Zigarettenautomat gesprengt - der nächste Fall

Am Freitagmorgen zerstörten Unbekannte einen Automaten im Bautzener Zentrum. Die Tat weist Parallelen auf zu ähnlichen Fällen in jüngster Zeit.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Bautzen wurde in der Nacht zu Freitag ein Zigarettenautomat an der Ecke Friedensbrücke/Äußere Lauenstraße gesprengt.
In Bautzen wurde in der Nacht zu Freitag ein Zigarettenautomat an der Ecke Friedensbrücke/Äußere Lauenstraße gesprengt. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Verbeulte Blechteile auf dem Gehweg und rot-weißes Absperrband rundherum haben am Freitagmorgen in Bautzen an der Ecke Friedensbrücke/Äußere Lauenstraße die Blicke von Fußgängern und Autofahrern angezogen. In der Nacht war ein dort an einem Mehrfamilienhaus angebrachter Zigarettenautomat gesprengt worden. Er wurde dabei stark beschädigt.

Ihre Angebote werden geladen...