Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Merken

Biker prallt gegen Baum

Bein einem Unfall auf der S 184 bei Hartmannsdorf-Reichenau wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde aus einer Rechtskurve geschleudert.

Teilen
Folgen
NEU!
© Symbolbild/dpa

Bein einem Unfall auf der S 184 bei Hartmannsdorf-Reichenau wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde aus einer Rechtskurve geschleudert.

Polizeibericht vom Montag

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Hartmannsdorf-Reichenau. Am Freitagabend ist ein Motorradfahrer (32) bei einem Unfall auf der S 184 schwer verletzt worden.

Der Mann hatte in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 32-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Am Motorrad, einer Suzuki, entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Kia gegen Fahrrad

Neustadt. Der Fahrer (69) eines Kia befuhr Sonntagvormittag die Berghausstraße und wollte nach in die Güterbahnhofstraße abbiegen. Beim Einordnen in die Linksabbiegespur stieß er mit einer dort fahrenden Radlerin (47) zusammen. Die Frau stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Bargeld aus Bäckerei gestohlen

Wilsdruff. Unbekannte brachen in der Nacht zum Sonntag die Eingangstür einer Bäckereifiliale an der August-Bebel-Straße in Grumbach auf, durchsuchten anschließend die Räume und stahlen 350 Euro Bargeld. Der bei dem Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

1 / 3