SZ + Bischofswerda
Merken

Planung für Wesenitzsportpark beginnt

Die Turnhalle in Bischofswerda soll saniert und umgebaut werden. Jetzt ist klar, wann die nächsten Schritte gemacht werden.

Von David Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Turnhalle im Wesenitzsportpark in Bischofswerda wird sich außen und innen verändern, auch wenn bis dahin noch einige Zeit vergeht.
Die Turnhalle im Wesenitzsportpark in Bischofswerda wird sich außen und innen verändern, auch wenn bis dahin noch einige Zeit vergeht. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bischofswerda. Die Stadt Bischofswerda hat jetzt mehrere Planungsleistungen für die Sanierung und den Teilneubau der Sporthalle des Wesenitzsportparks an der Clara-Zetkin-Straße vergeben. Die entsprechenden Beschlüsse wurden am Dienstagabend im Ausschuss für Technik und Wirtschaft gefasst, bestätigt der städtische Wirtschaftsförderer Manuel Saring. „Alle vier Beschlussvorlagen wurden positiv beschieden.“

Ihre Angebote werden geladen...