SZ + Bischofswerda
Merken

Bischofswerda: Senior sorgt für Polizeieinsatz

Polizei und Rettungsdienst rückten am Donnerstagnachmittag nach Neu-Schönbrunn aus. Angeblich hatte ein Mann mit einer Waffe hantiert.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Polizei und Rettungsdienst waren am Donnerstagnachmittag im kleinen Bischofswerdaer Ortsteil Neu-Schönbrunn im Einsatz, nachdem ein Anrufer vom auffälligen Verhalten eines Mannes berichtet hatte.
Polizei und Rettungsdienst waren am Donnerstagnachmittag im kleinen Bischofswerdaer Ortsteil Neu-Schönbrunn im Einsatz, nachdem ein Anrufer vom auffälligen Verhalten eines Mannes berichtet hatte. © Rocci Klein

Bischofswerda. Ein Einsatz von Polizei und Rettungsdienst hat am Donnerstagnachmittag in Neu-Schönbrunn bei Bischofswerda für Aufsehen gesorgt. Gegen 15.30 Uhr war bei der Polizei ein Anruf eingegangen, weil sich ein älterer Mann, der in dem kleinen Ort zu Fuß unterwegs war, auffällig verhielt.

Ihre Angebote werden geladen...