SZ + Update Bischofswerda
Merken

Auto landet auf dem Dach - 33-Jähriger schwer verletzt

In Bischofswerda ereigneten sich am Mittwoch zwei Unfälle. Jetzt liegen dazu nähere Informationen vor.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
An der Einfahrt zur Waldbühne Bischofswerda landete am Mittwochnachmittag ein Mazda auf dem Dach, der Fahrer wurde schwer verletzt.
An der Einfahrt zur Waldbühne Bischofswerda landete am Mittwochnachmittag ein Mazda auf dem Dach, der Fahrer wurde schwer verletzt. © Rocci Klein

Bischofswerda/Putzkau. Gleich zwei Unfälle sind am späten Mittwochnachmittag bei Bischofswerda passiert, drei Menschen wurden dabei verletzt. Gegen 16.20 Uhr kam auf dem Schmöllner Weg ein Mazda CX5 aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb an der Einfahrt zur Waldbühne auf dem Dach liegen.

Ihre Angebote werden geladen...