Chemnitz
Merken

Chemnitzer Polizei löst illegale Party auf

In der Nacht zum Samstag hat die Chemnitzer Polizei eine Party aufgelöst. Ein 23-Jähriger wurde festgenommen.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Chemnitzer Polizei hat eine illegale Party aufgelöst.
Die Chemnitzer Polizei hat eine illegale Party aufgelöst. © Symbolfoto: Rene Meinig

Chemnitz. Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag eine illegale Party an einem Teich im Chemnitzer Stadtteil Röhrsdorf aufgelöst. Nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz hatten sich dort etwa 100 Leute versammelt und eine Musikanlage dabei. Da sich kein Eigentümer der Anlage zu erkennen gab, wurde sie konfisziert.

Für einen 23-Jährigen endete die Party im Gefängnis. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor. Die Polizei ermittelt nun wegen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten. (dpa)