Chemnitz
Merken

Mann schlägt Frau in Chemnitz nieder und raubt sie aus

Eine 24-Jährige wurde am Donnerstagabend in Chemnitz von einem Unbekannten niedergeschlagen und ausgeraubt. Die Frau wurde verletzt.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Chemnitz wurde am Donnerstag eine Frau ausgeraubt. Der Täter schlug dabei auf sie ein und verletzte sie.
In Chemnitz wurde am Donnerstag eine Frau ausgeraubt. Der Täter schlug dabei auf sie ein und verletzte sie. © Marko Förster (Symbolfoto)

Chemnitz. Ein Unbekannter hat eine Frau in Chemnitz niedergeschlagen und ausgeraubt. Die 24-Jährige kam nach dem Raubüberfall am Donnerstagabend verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der Mann war der Frau auf der Straße entgegen gekommen. Nachdem er sie schlug, stürzte die Frau. Der Täter forderte demnach ihren Rucksack und Bargeld. Als sie ihm diese Dinge gab, floh der Unbekannte mit ihrem Portemonnaie, wie es hieß. (dpa)