Chemnitz
Merken

Auto überschlägt sich auf A4 bei Chemnitz - 18-Jährige schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A4 bei Chemnitz wurde eine junge Frau am Donnerstag schwer verletzt. Ihr Wagen prallte gegen Schutzplanken und einen Baum, überschlug sich mindestens einmal. Während der Bergungsarbeiten war die A4 in Richtung Aachen voll gesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die junge Frau wurde bei dem Unfall im Auto eingeklemmt und musste von Rettungskräften aus dem Wrack geschnitten werden.
Die junge Frau wurde bei dem Unfall im Auto eingeklemmt und musste von Rettungskräften aus dem Wrack geschnitten werden. © Harry Härtel / haertelpress

Chemnitz. Bei einem Autounfall auf der A4 in Chemnitz ist eine 18-Jährige schwer verletzt worden. Ihr Wagen war am Donnerstagabend von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen Schutzplanken und einen Baum, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte. Danach überschlug sich der Wagen mindestens einmal, wie es hieß. Dabei riss ein Hinterrad aus der Verankerung. Das Auto blieb auf der Seite liegen.

Die junge Frau wurde eingeklemmt und musste von Rettungskräften aus dem Wrack geschnitten werden. Die Strecke Richtung Aachen wurde für etwa eine Stunde voll gesperrt. (dpa)