Dresden
Merken

Deutsche Touristin ist wieder da

Die dreitätige Suche nach der 67-jährigen Frau aus Dresden ist zu Ende. Sie war seit Sonntag spurlos verschwunden.

Von Petra Laurin
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Wanderer im Isergebirge (Symbolfoto)
Ein Wanderer im Isergebirge (Symbolfoto) © imago images / Thomas Eisenhuth

Die dreitätige Suche nach der vermissten deutschen Touristin aus Dresden ist zu Ende. Die 67-jährige Frau wurde in der polnischen Gemeinde Mirsk entdeckt. Weil sie keinen Personausweis bei sich hatte, wurde ihr Freund kontaktiert. Er ist nach Polen gekommen, hat ihre Identität bestätigt und die Frau ist mit ihm nach Hause abgereist.

Die tschechische Polizei hatte im Isergebirge nach der 67-jährigen Frau aus Dresden gesucht. Sie war seit Sonntag spurlos verschwunden. 

Mehr Lokales unter:

www.sächsische.de/ort/goerlitz

www.sächsische.de/ort/loebau

www.sächsische.de/ort/niesky

www.sächsische.de/ort/zittau