Anzeige

Dippoldiswalde im Frühlingsfieber

Dort gibt es nicht nur Frühblüher und die ersten warmen Sonnenstrahlen, sondern auch eine unschlagbare Frühjahrs-Aktion im Autohaus Hüttel.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Verkaufsberater Lars Gehlert und die Verkaufsassistentin Samantha Löffler helfen gern und haben nicht nur die besten Antworten sondern auch den passenden Wagen.
Der Verkaufsberater Lars Gehlert und die Verkaufsassistentin Samantha Löffler helfen gern und haben nicht nur die besten Antworten sondern auch den passenden Wagen. © Bild: PR/ Autohaus Hüttel

Wenn sich der Regen langsam legt, die Sträucher und Bäume immer grüner werden und alles in voller Frühlingspracht erstrahlt, dann wird es Zeit für die erste Spritztour zur Eisdiele. Noch mehr Spaß macht die natürlich mit einem Neuwagen. Für alle, die zusätzlich richtig Lust auf Sparen haben, könnte das Autohaus Hüttel in Dippoldiswalde die passende Lösung haben. Denn dort gibt es nicht nur richtig gutes Wetter, sondern auch unschlagbare Angebote. 

Volle Fahrt voraus in den Frühling

Die Vorführ- und Jahreswagen der Marke SEAT gibt es im Autohaus Hüttel schon mit bis zu 17.000 Euro Preisvorteil*. Dabei heißt es: Schnell zu sein lohnt sich, denn das Angebot gilt nur noch bis zum 30. März 2020. 

Beispielsweise gibt es den SEAT Arona 46x im Bestand von Weiß über Blau bis hin zu einem wunderschönen Orange mit einem unschlagbaren Preisvorteil* von bis zu 7.500 Euro.  Wer es lieber sportlich mag, aber nicht auf Stauraum verzichten will, für den könnte der SEAT LEON Sportstourer die passende Lösung sein. Diesen gibt es zum Frühlingsbeginn mit einem Preisvorteil* von bis zu 12.000 Euro. 

(* Preisvorteil gegenüber der UVP der SEAT Deutschland GmbH für ein entsprechendes Neufahrzeug; nur solange der Vorrat reicht)

© PR: Autohaus Hüttel
© PR: Autohaus Hüttel

Der beste SEAT- und SKODA-Partner in Dippoldiswalde

Das Autohaus Hüttel ist der SEAT und SKODA Partner in der Region. Als Teil der RATIO MOBIL Gruppe hat er immer wieder tolle Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen auf Lager. On top gibt es besten Service und stets freundliche und kompetente Mitarbeiter vor Ort. Dauerhaft hat die Unternehmensgruppe hier einen Bestand von über
450 Fahrzeugen. 

In Dippoldiswalde werden den Besuchern der neue SEAT Mii electric und der neue SKODA Octavia präsentiert. Wer Lust auf gute Laune, coole Autos und eine tolle Stimmung hat, der ist herzlich eingeladen, am letzten Sonnabend im März 2020 in Dippoldiswalde gemeinsam mit den Mitarbeitern in den Frühling zu starten. Gerne laden wir Sie zu einer Probefahrt bei uns ein. 

Autohaus Hüttel
Dresdner Landstr. 14f
01744 Dippoldiswalde OT Oberhäslich
www.ratiocar.de