Freischalten Freischalten Dippoldiswalde
Merken

Gelbe Tonnen für Dipps

Die Gelben Säcke gehören der Vergangenheit an. Bis Mitte November verteilt eine Firma Abfalltonnen an die Haushalte in Dippoldiswalde.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die neuen Gelben Tonnen fassen 240 Liter Müll.
Die neuen Gelben Tonnen fassen 240 Liter Müll. © André Schulze

Die "Gelben Säcke" verschwanden in den vergangenen Wochen aus den Auslagestellen. Dafür verteilt die Firma Kühl Entsorgung & Recycling ab Montag die Gelben Tonnen in Dippoldiswalde und den Ortsteilen, meldet die Pressestelle der Stadt Dippoldiswalde. Die Tonnen fassen 240 Liter Müll und haben einen Adressaufkleber am oberen Behälterrand. Bis Mitte November soll die Verteilung abgeschlossen sein. Wer dann noch keine erhalten hat, kann sich bei der Firma Kühl unter der Telefonnummer 03529/50400 melden. (sik)

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.