merken
Freischalten Dippoldiswalde

Gelbe Tonnen für Dipps

Die Gelben Säcke gehören der Vergangenheit an. Bis Mitte November verteilt eine Firma Abfalltonnen an die Haushalte in Dippoldiswalde.

Die neuen Gelben Tonnen fassen 240 Liter Müll.
Die neuen Gelben Tonnen fassen 240 Liter Müll. © André Schulze

Die "Gelben Säcke" verschwanden in den vergangenen Wochen aus den Auslagestellen. Dafür verteilt die Firma Kühl Entsorgung & Recycling ab Montag die Gelben Tonnen in Dippoldiswalde und den Ortsteilen, meldet die Pressestelle der Stadt Dippoldiswalde. Die Tonnen fassen 240 Liter Müll und haben einen Adressaufkleber am oberen Behälterrand. Bis Mitte November soll die Verteilung abgeschlossen sein. Wer dann noch keine erhalten hat, kann sich bei der Firma Kühl unter der Telefonnummer 03529/50400 melden. (sik)

Mehr Nachrichten aus Dippoldiswalde und Umgebung lesen Sie hier.

ELBEPARK Dresden
Der ELBEPARK bietet mehr
Der ELBEPARK bietet mehr

180 Läden, 5.000 kostenlose Parkplätze und zahlreiche Freizeitangebote sorgen für stressfreies und vergnügtes Einkaufen im ELBEPARK. Jetzt Angebote entdecken.

Mehr zum Thema Dippoldiswalde