SZ + Döbeln
Merken

100 Brummis rollen in Münchhof an

Zum fünften Mal organisiert das Unternehmen Mücke ein Truckertreffen in Münchhof. Rund 100 Trucker haben sich angemeldet. Den weitesten Weg hat ein ungarischer Fahrer.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zum Truckertreffen im vergangenen Jahr reiste der Nossener Fuhrunternehmer Jens Judefeind gleich mit zwei historischen Lastwagen und seinen drei Söhnen Florian (21, hinten) sowie Alfred (12) und Gustav (7) in Münchhof an.
Zum Truckertreffen im vergangenen Jahr reiste der Nossener Fuhrunternehmer Jens Judefeind gleich mit zwei historischen Lastwagen und seinen drei Söhnen Florian (21, hinten) sowie Alfred (12) und Gustav (7) in Münchhof an. © SZ/DIetmar Thomas

Jahnatal/Münchhof. Was einmal als kleines Treffen geplant war, ist nun ein echter Besuchermagnet geworden – das Truckertreffen in Münchhof, organisiert vom landwirtschaftlichen Lohnunternehmen Timo Mücke.

Ihre Angebote werden geladen...