SZ + Döbeln
Merken

21 Verstöße bei Tiertransporten auf der A14 bei Döbeln festgestellt

An zwei Tagen kontrollierte die Polizei Tiertransporte auf der A14 und A4. Dabei stellten sie unterschiedliche Verstöße fest. Ein Laderaum war so dreckig, dass der Fahrer diesen erst reinigen musste vor der Weiterfahrt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Knapp 20 Tiertransporte kontrollierte die Polizei Chemnitz. Bei einem Lkw hatten die Schweine zu wenig Platz zur Verfügung.
Knapp 20 Tiertransporte kontrollierte die Polizei Chemnitz. Bei einem Lkw hatten die Schweine zu wenig Platz zur Verfügung. © Polizeidirektion Chemnitz

Döbeln/Lichtenau. Am Montag und Dienstag kontrollierte die Verkehrspolizeiinspektion Chemnitz Tiertransporte, die auf der A14 einschließlich der B169 und der A4 unterwegs waren.

Ihre Angebote werden geladen...