SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Fitnessstudio kämpft ums Überleben

Die Zwangsschließung sehen die Betreiber kritisch. Kosmetikstudios fürchten den Kundeneinbruch nach dem Lockdown.

Von Maria Fricke
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Steffen Ulbricht vom Fitnessstudio Vitalis in Waldheim setzt mit Kollege Max Schubert (hinten) auf Online-Sportangebote. Doch retten können die nichts.
Steffen Ulbricht vom Fitnessstudio Vitalis in Waldheim setzt mit Kollege Max Schubert (hinten) auf Online-Sportangebote. Doch retten können die nichts. © Lars Halbauer

Region Döbeln. Sie haben Geräte verrückt, in teure Mittel gegen Viren investiert, Markierungen angebracht. Sie haben sich neue Systeme zur Erfassung der Kunden erdacht und umgesetzt. Und jetzt? Nun soll auch all das nichts mehr helfen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Steffen Ulbricht vom Fitnessstudio Vitalis in Waldheim ist einer von vielen in der Region, die gerade das nicht verstehen können.

Ihre Angebote werden geladen...