SZ + Döbeln
Merken

Döbelner Bogner auf Platz 2 in der Landesliga

Beim Turnier in Lohmen festigten sie ihre Stellung. Auch Nachwuchsschütze Tom Scholz war am Wochenende erfolgreich.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach einem erneut tollen Turnier liegt das Team der Döbelner Bogenschützen in der Landesliga auf einem vorderen Rang.
Nach einem erneut tollen Turnier liegt das Team der Döbelner Bogenschützen in der Landesliga auf einem vorderen Rang. © Foto: privat

Döbeln. Euphorisch und gut vorbereitet traten die Döbelner Bogenschützen am Wochenende zum zweiten Spieltag der Landesligasaison an die Schießlinie. Das Team bestand aus dem Vereinsvorsitzenden Thomas Eichhorn, Hans-Joachim Egerer, Jörg Dietze, Stefan Elsner und Kati Kaiser. Krankheitsbedingt nicht als Schützin dabei, aber als mentaler Coach, war Carola Heinze.

Ihre Angebote werden geladen...