SZ + Döbeln
Merken

Döbelner Floorballer verlieren Spitzenspiel in Leipzig

Beim Tabellenführer verliert der UHC am Ende deutlich. Der Kapitän zeigt sich dennoch zufrieden mit der Hinrunde.

Von Lea Heilmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
Bim vergangenen Heimspiel gegen den FCB Havel konnten die Döbelner einen Sieg einfahren. Beim Tabellenführer Leipzig mussten sie jedoch eine Niederlage verkraften.
Bim vergangenen Heimspiel gegen den FCB Havel konnten die Döbelner einen Sieg einfahren. Beim Tabellenführer Leipzig mussten sie jedoch eine Niederlage verkraften. © SZ/Dirk Westphal

Leipzig. Im letzten Spiel der Hinrunde in der 2. Floorball Bundesliga Ost traf der UHC Döbeln auf Tabellenführer Leipzig. Doch auch der Aufsteiger konnte die Siegesserie des SC DHfK nicht unterbrechen.

Ihre Angebote werden geladen...