SZ + Döbeln
Merken

Jetzt zieht Woolworth im City-Kaufhaus in Döbeln ein

In einer Woche wird das halbe City-Kaufhaus an die Handelskette übergeben. Henwi reduziert im Gegenzug sein Sortiment.

Von Jens Hoyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Fiona Fischer, Azubi im City-Kaufhaus, vor der Wand, die im Untergeschoss eingezogen wurde. Der Umbau für Woolworth erfolgt bei vollen Geschäftsbetrieb im Abverkauf. Auch für das Kaufhaus bedeutet das einen Neustart.
Fiona Fischer, Azubi im City-Kaufhaus, vor der Wand, die im Untergeschoss eingezogen wurde. Der Umbau für Woolworth erfolgt bei vollen Geschäftsbetrieb im Abverkauf. Auch für das Kaufhaus bedeutet das einen Neustart. © SZ/DIetmar Thomas

Döbeln. Im Döbelner City-Kaufhaus von Henwi stehen alle Zeichen auf Woolworth. Der Ausverkauf der Ware läuft noch, da zieht sich schon quer durch den Verkaufsraum nahe der Rolltreppe eine eingezogene Wand, die nur noch einen schmalen Durchschlupf freilässt. Und auch der soll bald geschlossen werden.

Ihre Angebote werden geladen...