SZ + Döbeln
Merken

Weihnachtseinkauf schon im neuen Aldi in Leisnig

Der Innenausbau in den neuen Märkten läuft. Aber es geht auch darum, was sich künftig in den Kellerräumen abspielen wird.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Ab Mitte Dezember sollen die Kunden im neuen Aldi-Markt in Leisnig einkaufen können. Dort und auch im Drogeriemarkt dm (im Foto hinten die kleinere Immobilie) läuft jetzt der Innenausbau.
Ab Mitte Dezember sollen die Kunden im neuen Aldi-Markt in Leisnig einkaufen können. Dort und auch im Drogeriemarkt dm (im Foto hinten die kleinere Immobilie) läuft jetzt der Innenausbau. © Dietmar Thomas

Leisnig. Seit im Frühjahr der Bau des Aldi- und des Drogeriemarktes dm begonnen haben, sind ein paar mehr Fußgänger an der Umgehungsstraße zwischen den beiden Gewerbegebieten unterwegs. Manche haben das Wachsen der Gebäude regelmäßig beobachtet. Mittlerweile ist der Rohbau abgeschlossen – aber nicht nur der.

Ihre Angebote werden geladen...