Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Hainichener Hilfstransporte werden ausgeweitet

Wegen überbordender Bürokratie wurden die Transporte in die Ukraine ausgesetzt. Nun geht es wieder los. Auch in andere Länder sollen die Spenden geliefert werden.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Insgesamt 24 Sattelzüge sind von Hainichen in die Ukraine gefahren, um Hilfsgüter zu liefern. Nach einer Pause, geht die Unterstützung weiter.
Insgesamt 24 Sattelzüge sind von Hainichen in die Ukraine gefahren, um Hilfsgüter zu liefern. Nach einer Pause, geht die Unterstützung weiter. © Thomas Kretschmann

Hainichen. Mehrere Monate lang war unklar, ob und wie es mit den Hilfstransporten aus Hainichen weitergeht.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.