SZ + Döbeln
Merken

Harthaer Postfiliale zieht bei „Nah & Frisch“ ein

Anfang März ist das Sanierungsverfahren für den Harthaer Einkaufsmarkt an der Straße des Friedens erfolgreich beendet worden. Ist damit der Markt gesichert?

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In den Harhaer Einkaufsmarkt „Nah & Frisch“ an der Straße des Friedens wird Anfang Mai eine Postfiliale eröffnen. Verkäuferin Victoria Wyßuwa freut sich schon auf die neue Aufgabe.
In den Harhaer Einkaufsmarkt „Nah & Frisch“ an der Straße des Friedens wird Anfang Mai eine Postfiliale eröffnen. Verkäuferin Victoria Wyßuwa freut sich schon auf die neue Aufgabe. © SZ/DIetmar Thomas

Hartha. Die Bewohner des Neubaugebietes haben auch nach dem Umzug des Edeka-Marktes an die Dresdener Straße eine Möglichkeit, vor Ort einzukaufen. Der Einkaufsmarkt „Nah & Frisch“ an der Straße des Friedens bleibt nach jetzigem Stand erhalten.

Ihre Angebote werden geladen...