SZ + Döbeln
Merken

Heiße Eisen in Haßlau: Feuerwehr und Wohngebiet

Bei den Haßlauern hat sich einiges aufgestaut. Das können sie am Dienstag zur Sprache bringen. Aber auch die Verwaltung will ansprechen, wo sie Probleme sieht.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Haßlauer können am 7. März bei einer Einwohnerversammlung vorbringen, was ihnen auf den Nägeln brennt. Drei Dinge sind aber auch dem Rathauschef und dem Verwaltungsteam wichtig. Deshalb stehen sie auf der Tagesordnung.
Die Haßlauer können am 7. März bei einer Einwohnerversammlung vorbringen, was ihnen auf den Nägeln brennt. Drei Dinge sind aber auch dem Rathauschef und dem Verwaltungsteam wichtig. Deshalb stehen sie auf der Tagesordnung. © Dietmar Thomas

Roßwein/Haßlau. Zur ersten Einwohnerversammlung in seiner im September 2022 begonnenen Amtszeit lädt Bürgermeister Hubert Paßehr (CDU) für Dienstag nächster Woche nach Haßlau ein. Er selbst setzt für diesen Abend drei Schwerpunkte: das Thema Ortschaftsrat, die Freiwillige Feuerwehr Haßlau sowie das mögliche neue Wohngebiet am Rande der Ortschaft Haßlau.

Ihre Angebote werden geladen...