SZ + Döbeln
Merken

Antennengemeinschaft Roßwein erhöht Beiträge

Die Mitglieder müssen ab 2022 mehr zahlen, damit Wartung und Investitionen gedeckt werden können. Insgesamt war 2021 für den Verein ein schweres Jahr.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Durch verschiedene Umstände konnte die Antennengemeinschaft Roßwein nicht alle geplanten Investitionen umsetzen. Die nächste ist noch im Dezember nötig.
Durch verschiedene Umstände konnte die Antennengemeinschaft Roßwein nicht alle geplanten Investitionen umsetzen. Die nächste ist noch im Dezember nötig. © Lars Halbauer

Roßwein. Wenn ein Großteil der Roßweiner „in die Röhre schaut“, dann nutzt er zum Fernsehen und Radiohören die Anlagen der Antennengemeinschaft. Dem Verein und dessen Mitgliedern stehen jetzt einige Änderungen ins Haus.

Ihre Angebote werden geladen...