Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

B175 in Döbeln wegen Feuerwehreinsatz gesperrt

In einem Haus an der Lindenallee war Rauch festgestellt worden. Es wurde evakuiert. Was war die Ursache?

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zu einem Einsatz rückte die Feuerwehr am Mittwoch zur Lindenallee aus.
Zu einem Einsatz rückte die Feuerwehr am Mittwoch zur Lindenallee aus. © dpa

Döbeln. Für einen Feuerwehreinsatz musste die B175 in Döbeln zeitweise gesperrt werden. Nach Angaben der Polizei hatte gegen 13.30 Uhr ein Rauchmelder in einer Wohnung an der Lindenallee ausgelöst. Da Rauchgeruch festgestellt wurde, mussten die Bewohner des Hauses ihre Wohnungen verlassen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.