SZ + Döbeln
Merken

Circus Atlantik in Döbeln: Wieder volles Haus?

Lange hatte der Circus Atlantik wegen Corona festgesessen. Jetzt darf er wieder reisen. Und die Leute sind heiß auf Zirkus.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Robert und Jason Köllner gehören zur Zirkus-Familie und stehen mit zwei Kamelen und einem Friesen vor dem Zelt, das auf dem ehemaligen Kohlelagerplatz an der Fichtestraße aufgebaut ist.
Robert und Jason Köllner gehören zur Zirkus-Familie und stehen mit zwei Kamelen und einem Friesen vor dem Zelt, das auf dem ehemaligen Kohlelagerplatz an der Fichtestraße aufgebaut ist. © Dietmar Thomas

Döbeln. Die Welt ist für die Leute vom Circus Atlantik wieder in Ordnung. Nach Corona ist Normalität in den Alltag des Zirkusunternehmens eingezogen. Seit Februar kann es wieder reisen und ohne Auflagen seine Gastspiele geben. Und die Menschen nehmen das Angebot dankend an.

Ihre Angebote werden geladen...