SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Angeklagter wehrt sich gegen Vorwurf der Unfallflucht

Nach dem Auffahrunfall am Körnerplatz war ein Meißner weggefahren. Er will keinen Schaden gesehen haben.

Von Jens Hoyer
 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vor dem Amtsgericht Döbeln wurde eine Unfallflucht verhandelt.
Vor dem Amtsgericht Döbeln wurde eine Unfallflucht verhandelt. © André Braun/Archiv

Döbeln. Eine Unfallflucht kann erhebliche Folgen haben. Im Falle eines Meißners steht der Arbeitsplatz auf dem Spiel, weil sein Führerschein entzogen ist, wie sein Anwalt am Montag vor dem Döbelner Amtsgericht klar machte. Der 49-jährige Kommissionierer stehe vor dem Problem, wie er zur Arbeit kommt. Deswegen wohne er vorübergehend sogar in einer Gartenlaube und sei auf die Unterstützung von Kollegen angewiesen.

Ihre Angebote werden geladen...