merken
Döbeln

Polizei findet 14-jährigen Vermissten

Über Facebook wurde der Jugendliche aus Leisnig von seinen Eltern gesucht. Nun konnte ihn die Polizei in Sachsen-Anhalt finden.

Der 14-jährige Kenny aus Leisnig wurde seit Montag vermisst. Nun haben ihn die Beamten gefunden.
Der 14-jährige Kenny aus Leisnig wurde seit Montag vermisst. Nun haben ihn die Beamten gefunden. © René Meinig

Leisnig. Die Polizei und Angehörige suchten seit Montagmorgen nach Kenny aus Leisnig. Der 14-Jährige verließ gegen 6.45 Uhr die elterliche Wohnung in Leisnig und ist seither vermisst.

Nun konnte der Vermisste aus Leisnig durch Polizeibeamte in Stendal in Sachsen-Anhalt wohlbehalten aufgegriffen werden. Die Fahndung ist damit beendet. 

Familienkompass 2020
Familienkompass 2020
Familienkompass 2020

Welche Ergebnisse bringt der Familienkompass 2020 für die sächsischen Gemeinden und unsere Region hervor? Auf sächsische.de bekommen Sie alle Infos!

Mehr aktuelle Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln