SZ + Update Döbeln
Merken

Eine von drei neue Straßenbaustellen in Döbeln und Waldheim beginnt später

Auf der S32 soll in Döbeln und Waldheim unter Vollsperrung gebaut werden. Wobei hinter einer Baustelle ein Fragezeichen steht. Auf der B169 steht bald eine Ampel.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Für kommende Woche kündigt das Lasuv den Baubeginn auf der S 32 bei Döbeln an. Daneben hatten die Stadtwerke eine Gasleitung neu verlegt.
Für kommende Woche kündigt das Lasuv den Baubeginn auf der S 32 bei Döbeln an. Daneben hatten die Stadtwerke eine Gasleitung neu verlegt. © SZ/DIetmar Thomas

Region Döbeln. Es geht los auf der S32 in Döbeln. Unklar ist allerdings, wann. Nachdem das Landesamt für Straßenbau und Verkehr (Lasuv) bereits für den heutigen 15. April eine Vollsperrung zwischen Neudorf und Döbeln angekündigt hatte, revidiert die Behörde diese Information am Montagvormittag.

Ihre Angebote werden geladen...