Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Erinnerungen an Supereinsatz im Noschkowitzer Wald

Fast genau ein Jahr ist es her, dass das Naherholungszentrum aufgepeppt worden ist. Nun drücken die Gewinner des MDR-Frühlingserwachens 2022 den Rodewischern die Daumen.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Moderatorin Gesine Schöps und Organisatorin Heike Grundmann am Einsatzplan für das Frühlingserwachen im Noschkowitzer Wald.
Moderatorin Gesine Schöps und Organisatorin Heike Grundmann am Einsatzplan für das Frühlingserwachen im Noschkowitzer Wald. © Dietmar Thomas

Jahnatal/Ostrau. Gern erinnern sich alle Akteure des MDR-Frühlingserwachens an die Zeit vor einem Jahr. Ständig gab es Fernsehaufnahmen in der Region Ostrau – ob beim Müllsammeln, beim Reiten oder beim Auftritt von Stereoact auf dem Schulhof.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.