SZ + Döbeln
Merken

Die letzte Saison in der Wundervollen Weihnachtswelt in Strocken

Seit 23 Jahren gibt es die Weihnachtswelt in Strocken. Nun hat der Familienrat entschieden. Es gibt mehr Zeit und Platz für Feiern und Veranstaltungen.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Team um Susann Munz (rechts) öffnet zum letzten Mal die Tore der Wundervollen Weihnachtswelt in Strocken. Danach gibt es andere Angebote im historischen Vierseithof.
Das Team um Susann Munz (rechts) öffnet zum letzten Mal die Tore der Wundervollen Weihnachtswelt in Strocken. Danach gibt es andere Angebote im historischen Vierseithof. © Dietmar Thomas

Großweitzschen. Das ist ein Paukenschlag. Die Wundervolle Weihnachtswelt öffnet am 15. Oktober dieses Jahres zum letzten Mal ihre Pforten. Diesmal bis zum vierten Advent – eine Woche länger als sonst.

Ihre Angebote werden geladen...