SZ + Döbeln
Merken

Hallenbau mit Schrecksekunde

Die Sporthalle in Döbeln Nord ist übergeben worden. Sie kostet mehr als geplant.

Von Jens Hoyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Baurat Erik Brendler führte durch die Sportstätte. Dort stehen eine Zweifelderhalle und ein kleinerer Mehrzweckraum für den Sportunterricht der Grund- und Oberschule zur Verfügung.
Baurat Erik Brendler führte durch die Sportstätte. Dort stehen eine Zweifelderhalle und ein kleinerer Mehrzweckraum für den Sportunterricht der Grund- und Oberschule zur Verfügung. © Dietmar Thomas

Döbeln. Beim Bau der Sporthalle in Döbeln Nord gab es die eine oder andere Schrecksekunde. Zum Beispiel, als Wasser unter dem Sportboden der neuen Zweifelderhalle entdeckt wurde. Ist die Heizung defekt? Muss der Sportboden wieder herausgerissen werden? So schlimm kam es nicht. 

Ihre Angebote werden geladen...