SZ + Döbeln
Merken

Mehr Spiel-Spaß für die Striegiszwerge

Die Kita in Niederstriegis hat ein Projekt. Zur Umsetzung wird Geld benötigt. Dafür gaben die Kinder jetzt selbst ein Benefizkonzert. Die Einnahmen reichen allerdings noch nicht.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Kerstin Seidel zeigt die Pläne zum Umbau des Außengeländes für die Krippenkinder der Kita in Niederstriegis. Für die Umsetzung wird Hilfe gebraucht.
Kerstin Seidel zeigt die Pläne zum Umbau des Außengeländes für die Krippenkinder der Kita in Niederstriegis. Für die Umsetzung wird Hilfe gebraucht. © Dietmar Thomas

Roßwein/Niederstriegis. Packen wir’s an! Nach diesem Motto haben die Eltern und Erzieherinnen der Kita „Striegiszwerge“ in Niederstriegis schon ein größeres Projekt gestemmt. Mit Muskelkraft und Sponsorenhilfe wurde vor ein paar Jahren ein attraktiver Spielplatz für die älteren Kinder gestaltet. Und jetzt sind die Jüngsten dran – nach dem bewährten Konzept.

Ihre Angebote werden geladen...