SZ + Döbeln
Merken

Leisniger Bauamtschef neuer Vorstand bei WG Fortschritt Döbeln

Thomas Schröder hat 20 Jahre für die Stadtverwaltung Leisnig gearbeitet. Jetzt wechselt er nach Döbeln, weil er gestalten und nicht verwalten will.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Schröder (2.v.l.) mit dem ehrenamtlichen Vorstand Lothar Folkmer (l.) und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Heiner Hellfritzsch (3.v.l). Zusammen mit Tino Hütter (r.) wird der 47-Jährige als Vorstand die Geschicke der WG Fortschritt lenken.
Thomas Schröder (2.v.l.) mit dem ehrenamtlichen Vorstand Lothar Folkmer (l.) und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Heiner Hellfritzsch (3.v.l). Zusammen mit Tino Hütter (r.) wird der 47-Jährige als Vorstand die Geschicke der WG Fortschritt lenken. © Dietmar Thomas

Döbeln. Im Mai vergangenen Jahres hatte sich die Wohnungsgenossenschaft Fortschritt von ihrem Vorstandsmitglied Sven Viehrig getrennt. Ein Jahr später wird sein Nachfolger den Posten besetzen.

Ihre Angebote werden geladen...