SZ + Döbeln
Merken

Lions beschenken Förderschüler

Fast 50 Geschenke haben Vertreter des Lions-Clubs in den vergangenen Tagen verteilt. In den Paketen war nicht nur Spielzeug.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Maik Schroeder, Lothar Günther, Torsten Bruß und Patrick Seyffarth (von links) vom Lions-Club Döbeln überbrachten am Dienstag Geschenke für die Waldheimer Förderschüler, die die stellvertretende Schulleiterin Marion Döring entgegennahm.
Maik Schroeder, Lothar Günther, Torsten Bruß und Patrick Seyffarth (von links) vom Lions-Club Döbeln überbrachten am Dienstag Geschenke für die Waldheimer Förderschüler, die die stellvertretende Schulleiterin Marion Döring entgegennahm. © Dietmar Thomas

Waldheim. Denen, die wenig haben, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das dürfte den Mitgliedern des Lions-Clubs Döbeln auch in diesem Jahr wieder gelingen. In den zurückliegenden Tagen waren Vertreter der Lions in den drei Förderschulen in Waldheim, Döbeln und Roßwein und haben Weihnachtsgeschenke vorbeigebracht.

Ihre Angebote werden geladen...