SZ + Döbeln
Merken

Waldheimer schreibt für jedes Märchenfoto ein Drehbuch

Dirk Schönfuß hat in der Galerie der FMP-Stiftung eine märchenhafte Ausstellung aufgebaut. Wann er sie zeigen kann, steht in den Sternen.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dieses Foto zieht die Blicke magisch an. Aber wann werden die Besucher der Waldheimer FMP-Galerie erfahren, was es damit und der Eichberg-Sage auf sich hat? Im Moment ist die Ausstellung pandemiebedingt geschlossen.
Dieses Foto zieht die Blicke magisch an. Aber wann werden die Besucher der Waldheimer FMP-Galerie erfahren, was es damit und der Eichberg-Sage auf sich hat? Im Moment ist die Ausstellung pandemiebedingt geschlossen. © Dirk Schönfuß

Waldheim. Seit einem Jahr bereitet der Hobbyfotograf eine ganz besondere Ausstellung vor: eine Märchenausstellung. Die sollte eigentlich zum Waldheimer Weihnachtsmark eröffnet werden. Denn das Thema Märchen passt zu Weihnachten.

Ihre Angebote werden geladen...