Freischalten Freischalten Update Döbeln
Merken

Wenn sich der Himmel rund um Döbeln bunt färbt

Viele Menschen in der Region Döbeln haben in der Nacht zum Sonnabend ein Naturspektakel bewundert. Viele haben die Farbenpracht aufgenommen und Fotos an die Redaktion geschickt. Diese zeigen wir bei sächsische.de.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stefan Lorse hat Ortzdorf  im Schein  der Polarlichter aufgenommen.
Stefan Lorse hat Ortzdorf im Schein der Polarlichter aufgenommen. © Stefan Lorse

Region Döbeln. Rico Raudzus, Chef des Harthaer Sternwartenvereins ist immer noch von den Polarlichtern fasziniert, die er in der Nacht zum Sonnabend auf Fotos und in einem Video festgehalten hat.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.