SZ + Döbeln
Merken

Roßwein: Drogen für eine 15-Jährige

Der Mann hat dem Mädchen in mehr als 20 Fällen Crystal gegeben. Er bekommt drei Jahre Bewährung und muss zur Langzeit-Therapie.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Roßweiner hat in seiner Wohnung einer damals 15 Jahre alten Jugendlichen mehrfach Methamphetamine (Crystal) gegeben. Dafür steht er vor Gericht.
Ein Roßweiner hat in seiner Wohnung einer damals 15 Jahre alten Jugendlichen mehrfach Methamphetamine (Crystal) gegeben. Dafür steht er vor Gericht. © Symbolfoto: André Braun

Roßwein. Der 39-jährige Roßweiner lässt im Amtsgericht Döbeln größtenteils seinen Anwalt Martin Göddenhenrich sprechen. Der räumt ohne Umschweife ein, dass die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft richtig sind und legt damit ein vollumfängliches Geständnis ab.

Ihre Angebote werden geladen...