SZ + Döbeln
Merken

So läuft der Start in die Weihnachtszeit

In der Region wurde an vielen Orten der Beginn der Adventszeit zelebriert. Die Roßweiner wählten den besten Glühwein - Sieger sind die Neulinge.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Manja Grabisch (von links), Winnie Mothes, Henry Niezold und Carina Woydschiske am Stand des Fördervereins der Albert-Schweitzer-Schule auf dem Roßweiner Weihnachtsmarkt. Der Verein hat den Glühwein-Wettbewerb gewonnen.
Manja Grabisch (von links), Winnie Mothes, Henry Niezold und Carina Woydschiske am Stand des Fördervereins der Albert-Schweitzer-Schule auf dem Roßweiner Weihnachtsmarkt. Der Verein hat den Glühwein-Wettbewerb gewonnen. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Ganz neu dabei und gleich Gewinner. Am Sonntag wurde der Sieger des Glühweinwettbewerbs auf dem Roßweiner Weihnachtsmarkt ermittelt. Der Titel geht an den Förderverein der Lernförderschule Albert Schweitzer, der zum ersten Mal mit einem Stand auf dem Markt vertreten war.

Ihre Angebote werden geladen...