SZ + Döbeln
Merken

Töpelwinkel schon wieder zu

Im Frühjahr hatte die Schließung den Verein in eine schwierige Situation gebracht. Aber jetzt geht es besser. Das hat verschiedene Gründe.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Das Natur- und Freizeitzentrum Töpelwinkel mit seinem Kletterbogen ist wieder verwaist. Wegen Corona dürfen weder Menschen beherbergt noch beköstigt werden. Die Mitarbeiter müssen dieses Mal aber nicht in Kurzarbeit.
Das Natur- und Freizeitzentrum Töpelwinkel mit seinem Kletterbogen ist wieder verwaist. Wegen Corona dürfen weder Menschen beherbergt noch beköstigt werden. Die Mitarbeiter müssen dieses Mal aber nicht in Kurzarbeit. © Dietmar Thomas

Döbeln. Nicht nur das Gastgewerbe ist in dieser Corona-Krise gebeutelt. Auch Jugendherbergen und den Schullandheimen wie dem Natur- und Freizeitzentrum Töpelwinkel ist die Lebensgrundlage entzogen. 

Ihre Angebote werden geladen...